Schiedsrichterobmann des Sächsischen Skatverbandes

Hiermit begrüße ich alle, die sich für die Skatregeln und die Schiedsrichterarbeit interessieren, die eine Regelanfrage haben, die einen Schiedsrichter für eine Veranstaltung benötigen und auch die, die zufällig hierhin geraten sind !

Die nächsten Veranstaltungen:

Wiederholungslehrgang mit Nachprüfung: 28.09.2019

LV-Lehrgang mit Vorprüfung: 11.01.2020 (Zwickau)

ISkG-Lehrgang mit Hauptprüfung: Frühjahr 2020

 

Mit skatsportlichem Gruß

Frank Zahn
Schiedsrichterobmann
LV 09

 

Änderungen in der ISkO


Der 32. Deutsche Skatkongress hat am 24. November 2018 Änderungen in der ISkO beschlossen.
Diese sind hier[Link zu "https://www.deutscherskatverband.de/deutsches_skatgericht.html"] im unteren Teil der Seite zu finden.
Dadurch, dass sich auch die ganze Struktur der ISkO geändert hat - Regeln sind jetzt häufig unter anderen Punkten zu finden - steht hinter den Punkten "alt", weil das die Nummern der Punkte sind unter denen sie bisher zu finden waren.
Den Link zur neuen ISkO gibt es ebenfalls auf der Seite.

ISkO_SkGE

Änderungen ISkO 2018
ISkO und Schiedsrichterordnung können auf den Seiten des Deutschen Skatgerichtes (s.unten stehenden Link) eingesehen werden.

SkGE Spidleruv Mlyn 2005

SR-Listen